Kamber Urlu, HSG Hanauerland

25:26 (12:14) Am Ende ein doch noch knappes Ergebnis

Im Vorbereitungsspiel gegen den TV Möhlin 2 hatte die HSG Hanauerland kurz vor dem Abpfiff noch die Möglichkeit zum Sieg.

In einem Testspiel mit harten Bandagen konnten die Schweizer Gäste in der ersten Halbzeit eine knappe Führung behaupten, die Gastgeber ließen zu viele Chancen ungenutzt. Über ein 8:10 (20. Minute) ging es beim 12:14 in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel nahm die HSG Hanauerland den Kampf konsequenter an und spielte auf Augenhöhe mit. Beide Abwehrreihen standen nach der 50. Minute im Vordergrund, Tore blieben Mangelware. Kurz vor dem Abpfiff hatte die HSG Hanauerland beim 25:25 die Möglichkeit doch noch die Lorbeeren zu ernten, vertändelte jedoch den Ball, was dem TV Möhlin 2 nochmals einen Angriff ermöglichte.

HSG Hanauerland: Patrick Schäffner, Mirco Zander, Maurice Fauti 3, Jörn Ferber 2, Florian Fessler 8, Ferdinand Höck, David Kenzovic 6/4, Fabian Reith 2, Pascal Reith 1, Kamber Urlu 2, Simon Weißer 1, Oliver Raulf.