Jochen Reith, HSG Hanauerland

Testspiel gegen TV Möhlin Zwoi

Am Samstag um 18:00 Uhr spielt die HSG Hanauerland 1 gegen das Reserve-Team aus Möhlin. Bereits am Donnerstag gegen die SG Scutro.

Der TV Möhlin Zwoi spielt nach dem Aufstieg in der 1. Liga (Schweiz) und ist daher als starker Gegner einzuschätzen. Möhlin 1 absolviert in der Hanauerlandhalle bereits am Freitag, 20:00 Uhr, mit seinem NLB Team gegen den Regionalligisten TV Willstätt ein Spiel.

Jochen Reith und Daniel Kepes starten mit ihrem Team erst am 27.09.2024 gegen den TV Sandweier 2 in die Saison, doch wird das Spiel in der Hanauerlandhalle wichtige Erkenntnisse für die weiteren Planungen bringen.

Bereits am kommenden Donnerstag spielt die HSG Hanauerland in Schuttern gegen die SG Scutro. Anspiel ist um 19:00 Uhr.