Jannick Walter, HSG Hanauerland

Christian Huck: Wir müssen noch ordentlich zulegen“

Nach der 21:29 (9:13) Niederlage bei der Altenheimer Reserve gab es einige Kritikpunkte zu bemerken.

Größtes Manko der HSG Hanauerland 2 waren 38 Fehlwürfe, mit denen man den TuS Altenheim ins Spiel brachte. Zunächst hatte man eine 7:5 Führung erspielt, dann ging man mit den Chancen zu fahrlässig um. Altenheim zog in dieser Phase des Spiels auf 7:13 davon.

Nach dem Seitenwechsel gab es beim 11:13 einen Hoffnungsschimmer, doch wiederum ließ man einen 6:0 Lauf der Gastgeber zu und war beim 11:19 auf der Verliererstraße. Beide Mannschaften mussten dezimiert an den Start gehen und konnten daher nicht ihr gesamtes Leistungsvermögen abrufen. „Gewisse Dinge haben wir dennoch gut umgesetzt“, resümierte Christian Huck das Spiel.