A-Jugend, HSG Hanauerland, Roland Conar

2. Runde mit dem Kickboxweltmeister

Die männliche A-Jugend der HSG Hanauerland war wiederum Sparringspartner von Roland Conar.

Das Teamcoaching hat erneut gezeigt, das Erfolg nicht unbedingt zufällig sein muss. Die Jungs werden in diesen Trainingseinheiten nicht nur gefordert, sondern auch gefördert.

Das Trainerduo Bressmer/Bergmann zeigen in diesem Bereich viel Engagement, will man doch der Mannschaft Alternativen im Training bieten. Leider war der Zuspruch einzelner A-Jugendspieler nicht wie erwartet, die Trainingsbeteiligung honoriert den Aufwand der Trainer nicht.

„Am Ende wird sich es zeigen ob es das Quäntchen auf der Waage des Sieges ist“, teilt Torsten Bressmer nach der speziellen Trainingseinheit mit. Die anwesenden Spieler zogen mit und zeigten sich anschließend begeistert. Roland Conar versteht es Verhaltensmuster zu erkennen und eine positive Entwicklung der einzelnen Spieler zu fördern. Der Mental-Coach hilft klare Ziele zu definieren und unterstützt mit gemeinsam entwickelten Strategien bei der Umsetzung des Vorhabens.